ausgehtipp, prosanova


bitte besuchen sie dieses wochenende das prosanova 2011, ”festival für junge literatur” in hildesheim. unteranderem spielt hans unstern & es liest neben vielen mir unbekannten auch die wunderbare kathrin bach. (to write in english about a german literature festival seems awkward)

4 comments:

farina said...

hm, ich wohne in hildesheim. ich bemühe mich grad um ein praktikum beim stadttheter. :)

franziska said...

hans unstern! und allein der flyer sieht schon so gut aus. schade, dass hildesheim so weit weg ist.

design elements said...

ich wohne weit weg. wo findet prosanova 2012 statt? lg

Anonymous said...

ich habe nun den ganzen nachmittag damit verbracht, mir deinen blog durchzulesen, um zu dem schluss zu kommen, dass er mir sehr gut gefällt. schöne fotos, schönes gebastel, schöne erlebnisse.

Daher mein erster kommentar, den ich jemals in irgendeinem blog hinterlassen habe:
SEHR TOLL! Danke, ich werde wiederkommen! :)

Grüße aus Hamburg,
B.

Post a Comment

you can write in english, german or swedish.