malmö strand






went swimming back in august. the water was a bit cold, but the weather still really nice.

7 comments:

thani.mara. said...

bezaubernde fotos. tolle impressionen.
mag ich.
wie lang warst du dort?

martin said...

danke :)

am strand war ich ungefähr 3 stunden. in malmö bin ich noch bis mitte januar.

ina m. said...

oh, schön! ich war diesen sommer auch da, hab mich aber nicht ins wasser getraut.
und um's endlich mal gesagt zu haben: ich mag deinen blog sehr.

ina m. said...

ja, genau, nur urlaub. wir haben einen dänemark-südschweden-roadtrip gemacht und waren leider nur einen tag in malmö. und das ins-wasser-gehen beschränkte sich bei den meisten leute auch anfang august nur auf vom steg springen und schnell wieder rausklettern. machst du ein auslandssemester oder studierst du "richtig" dort?

Helena said...

answer to your comment: i would love to work as a DJ..some day perhaps, do you live in malmö?

elin said...

sieht so aus, als würde ich da jetzt gern sein.

hiven said...

stunning
xx

Post a Comment

you can write in english, german or swedish.