exhibition


my very first photography exhibition “we all feel lonely” will be shown next weekend on the 10. & 11. july at the temporary gallery project “horst” in bremen. i'm excited!

13 comments:

Juli said...

ach schade, warum ist Bremen nur so weit von mir weg :(

ich sag einfach meinen Verwandten, sie sollen kommen xD

Damian said...

Sehr, sehr schöne Typowahl. Wirklich.

Und: Bremen liegt am falschen Ende von Deutschland. Sonst würde ich selbstverständlich auch kommen.

Und: Wenn die Kommentarfunktion hier nicht so dermassen nervig captchagesperrt wäre, würde ich mehr kommentieren (WinkmitdemZaunpfahl).

:-)

martin said...

danke!
blogspot ist leider sehr spam gefährdet. es ist etwas umständlich, aber wenn man mag, dann kommt das kommentar auch an ;)

elin said...

sieht nach einer tollen ausstellung aus. aber wirklich: falsches ende deutschlands.

L. said...

Und ich bin begeistert. Leider ebenfalls verhindert. :(

Pip said...

Ich sitze leider auch am anderen Ende Deutschlands, aber ich wünsch dir viel Glück und Erfolg! Das wird bestimmt super :)

Bobby Blue said...

Well done! Have fun. And I really like the poster :))

emmazissou said...

another poster on my wall-wunsch!

tja eines tages wirst du umgestimmt sein und dein künstler dasein im süden des landes verbringen. ich fänd es super =)

Joe's blog said...

Mann ey, ausgerechnet wenn ich im Urlaub bin musst du die Ausstellung machen! Ich wäre sonst, ich schwöre, bestimmt gekommen!

Und ich habe dich getagged!
Beantworte bitte, bitte die Fragen!

http://joeparthur.blogspot.com/2010/07/tagged-meine-antworten.html

Joe's blog said...

Hey, biste morgen denn da? Ich überlege ernsthaft, ob ich meinen Urlaub unterbreche und vorbeikomme.

L. said...

Wie sind die Rückmeldungen bis jetzt?

martin said...

@joe: danke für die fragen. ich schreibs mir auf sie bald zu beantworten. heute war ich leider selbst nicht bei horst anwesend. vielleicht sind die photos danach noch woanders zu sehen, also unterbrich doch nicht gleich deinen feinen urlaub.

@l: positiv! von denen die was damit anfangen konnten ;)

L. said...

so muss das sein. :>

Post a Comment

you can write in english, german or swedish.