gator






10 comments:

Unknown said...

Ich soll dir ausrichten, dass ich deine Fotos mag. Hat die Emmazissou gesagt. Und ich hör auf sie. Auf die Emmazissou.

geneviève bjargardóttir said...

ahhhh that green in the last photograph is just magic perfect best wonderful

all of them are lovely though

fotowohl said...

Ich liebe so ne alten Türen... und dann noch in einem frischen grün... witzelig.

Leonard said...

tumen up!

franziska said...

das ampelbild find ich klasse. und die grüne tür.

miffyx said...

Was für eine Kamera nutzt du (:?

varmeflaska said...

alle> danke/thanks/tack!

miffyx> das erste photo ist mit der konica bm-201 gemacht, die anderen mit meiner pentax sp 1000

Unknown said...

ich mag die fotos total !!!!!!!!!!!

Maia said...

I really enjoy your pictures. you inspire me alot.

Pip said...

Obwohl ich eh nur wiederhole, was alle anderen schon gesagt haben: Ich liebe deine Fotos!! Einfach genial.

(Und ich alte Türen und Fensterrahmen mag ich auch sehr ;)

Post a Comment

you can write in english, german or swedish.