fallen snow




playing with double exposure ☃
konica big mini 201



6 comments:

Jupiter Family said...

Happy New Year !!!

2010 New Year's Fireworks show

http://fireworks2010.blogspot.com/

Adoleszenz said...

Dein Blog ist sehr schön, deshalb habe ich mich gefreut, plötzlich zu bemerken, dass der meine Teil Deiner Linkliste ist. Adoleszenz ist aber, fürchte ich, nicht mehr der neueste Stand der Dinge. http://unwaegbarkeiten.blogspot.com/ ist jetzt der heiße Scheiß.

Mit den besten Grüßen.
L.

Adoleszenz said...

Wie sympathisch. Selten mögen Menschen, die meinem Bekanntenkreis angehören, Ziegenkäse. (Der im übrigen tatsächlich hervorragend mit Birnen harmoniert.)

youruiner said...

awesome photos

Adoleszenz said...

Das ist in der Tat eine groooße Teetasse. Meine Lieblingstasse. Sie ist grün und wundervoll. Trinkt man daraus, dauert es nicht so lange, bis man sich nicht mehr die Zunge verbrennt.
"Wo die wilden Kerle wohnen" hat mich im übrigen ein wenig enttäuscht. Der Hauptdarsteller ist ganz reizend, aber der Film endet einfach zu abrupt. Trotzdem sehenswert, besonders natürlich mit Keksen und Kakao und Kinderpunsch. Da bekommt man ja Lust, teilzunehmen.

Adoleszenz said...

Tjaja, reden wir lieber nicht von Geld, es bereitet mir auch gewisses Kopfzerbrechen. Man gibt einfach ungern auf einen Schlag hart Erarbeitetes aus. Jedenfalls werde ich mich voraussichtlich nächste Woche stolze Besitzerin eines Pros nennen dürfen; ich habe mich überwunden. Und ein Name, ja, das ist auch noch so eine Frage. Aber ich glaube, ich muss es erstmal gründlich kennenlernen, bevor ich mir anmaße, ihm einen Namen zu verpassen.

Post a Comment

you can write in english, german or swedish.